Über mich

Ich bin Jahrgang 1961, lebe in Wuppertal und bin seit Ende der 90er freiberuflicher Webdesigner und PHP-Entwickler, der professionelle Websites für eine deutsche und internationale Klientel aus unterschiedlichen Bereichen wie Immobilien, Tourismus, Industrie oder Handwerk herstellt.

Im April 2007 wurde ich erstmalig als sog. Adobe Community Professional für den Bereich Dreamweaver und Web-Entwicklung nominiert und freue mich sehr, der Anwender-Community mit Rat & Tat und z.B. deutschsprachigen Dreamweaver – Tutorials zur Seite stehen zu können.

Um diesen Blog nicht mit redundanten beruflichen/privaten Informationen zuzumüllen, verweise ich den geneigten Leser bei Interesse an dieser Stelle einfach mal auf meine primäre Website guenter-schenk.com.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.